SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 02:00   #11
bullitt

Na, die Fotos sind doch mal was.

Wie man sieht, interessiert sich tatsächlich niemand für die neuen Sony Modelle.
Absolut unspannend das alles... weit und breit kein Mensch zu sehen.
Weil aus Holz. Die Canoniere machen sicher nur zufällig Sensorstaub-Testbilder vor dem Alpha-Kasten um dann bei Nikon klare Sicht zu haben.

Da mein Händler um die Ecke im Vorfeld nichts von dem Sony-Auftritt wusste und keine Prospekte von Sony bekommen hat, kann es sich nur um eine spontane, panikartige Hauruck-Aktion handeln. Auf die schnelle mal zwei Holzmodelle... tses.

Und da wir von nichts wissen, kann da auch nicht mehr sein! Weil doch heutzutage große Konzerne per se immer sofort alle Trümpfe auf den Tisch legen, wie unsere Marketingexperten hier schon richtig festgestellt haben. Am besten mit Konstruktionplänen und allem. Auch, wenn das Produkt (Flagship) erst (über) ein Jahr später auf dem Markt erscheint - am besten immer gleich die Katze aus dem Sack lassen. So wirds gemacht.

Also keine konkreten Pläne von Sony, alles nur Lug und Trug.

Mal im Ernst: Das Hinterteil hat aber schon noch etwas mehr Ähnlichkeit mit den guten alten KoMis, als mit einer Wald und Wiesen-Canon, gell.
Zum Glück hab ich mir doch noch keine Canon gekauft um schonmal damit zu üben.

Und mit dem Joystick(?) auf der Rückseite kann man sicher tolle Spiele spielen. Wahrscheinlich öffnet er aber ganz einfach nur das Akkufach. Null Innovation im Bedienkonzept.

Enttäuschung pur.

Ich heule mich in den Schlaf... gute Nacht.

PS: 60 Mio. Bundestrainer in Deutschland.
11.113 Sony CEOs in diesem Forum...
bullitt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln