Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frustabbau (Es gibt auch einen Zukunft?)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 11:39   #8
Roland_Deschain

Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
Dafür braucht man nicht nur ein komplettes System, sondern auch ein paar Highlights, mit denen man zwar kein Geld verdient (zu hohe Entwicklungskosten, zu geringe Auflage), aber mit denen man Kompetenz beweisen kann.
Da warte ich (hoffentlich nicht umsonst) drauf.
Naja, ein paar solcher Sachen gibt es ja. Das nicht ganz alltägliche CZ 135/1.8 und v.a. das 135/2.8(4.5) STF wären da solche Kandidaten. Gerade das das STF aus dem Minoltaprogramm übernommen wurde, während z.B. ein absoluter Standard wie z.B. ein 24-70/2.8L-Pendant fehlt, ist zwar verwunderlich, schien mir aber immer ein Indiz, das Sony eben durchaus ein paar solcher von DIr angesprochenen Spezialisten bieten will (und damit wohl auch die Oberliga ansprechen will).

Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr darauf, dass zumindest mal offiziell von Sony "zugegeben" wird, dass sie überhaupt an neuen Geräten arbeiten. Ein paar Daten dazu, wo die Reise hingehen soll (Sensorformat, Auflösung), wären auch nicht schlecht.
Die bisherigen Äußerungen von Sony dazu sind etwas sehr zurückhaltend um nicht zu sagen nebulös.
Da bin ich ganz auf Deiner Seite, man sieht im Forum ja überdeutlich, was Sony mit der Geheimniskrämerei erreicht. Frust bei den Usern und fröhliche Systemwechsel...
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln