Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frustabbau (Es gibt auch einen Zukunft?)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 08:25   #6
Peter Reiter

Themenersteller

Danke!
Danke, dass irgend jemand diese Zeilen gelesen hat!

@ManniC: Sorry, aber an das Cafe habe ich nicht gedacht.

@Somnium: Sarkasmus hilft dir bei Problemen nicht weiter und genau diese haben wir in diesem Forum mehr als genug, also denke ich mir, wenn wir uns alle (oder zumindest sehr viele) zusammenschließen und gemeinsam uns an Sony wenden, dann sollte vielleicht etwas passieren. Ok, ich bin sehr blauäugig.

@japro: Steuereinheit nennt sich MFC-1000 und ist nicht mehr erhältlich. Ringblitz R1200 ist nicht mehr erhältlich. Zwillingsblitz 2400 nicht mehr erhältlich. Solltest du eine Quelle für einen dieser Teile haben, nur her damit, ich kaufe mindestens und sofort ein Stück.

Zu: (Der Sony Ringblitz ist dummerweise kein Blitz. Es handelt sich um eine LED leuchte.)
Ich gestehe, ich habe noch keine LED-Leuchte mit meine D7D ausprobiert, aber ich habe mir das Farbspektrum von LEDs angesehen und da ist mir vollkommen unklar wie ich die natürlichen Farben, mit so einer Leuchte, ins (aufs) Bild bekommen sollte.
Wenn ich einmal Zeit haben sollte, dann gehe ich in uns Lager (ich arbeite in einer Elektronikfirma und bin ich für die gesamte Entwicklung zuständig) und mach mir einmal eine Ringleuchte mit LEDs, aber nur wenn ich wirklich viel Zeit haben sollte, denn ich denke, es ist verlorene Zeit.

Ich denke, das Sony zum aktuellen Zeitpunkt keine Kameramarke ist, wie sie Minolta war. Bei Sony geht es nicht um die Fotografie im Gesamten wie wir es gewohnt waren und dies ist der Punkt gefällt mir gar nicht, aber vielleicht kann mir wer eine andere Sicht der Dinge näherbringen? Und vielleicht kann ich danach auch glauben, dass es von Sony ein komplettes System ohne (grobe) Löcher geben wird.

Gut Licht
Peter
Peter Reiter ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln