SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was ist los im minolta-forum???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 18:40   #11
christoph.ruest

Zitat:
Zitat von bianchifan Beitrag anzeigen
@christoph
keep cool, nit provozieren lassen. Wenn ipx stimmt, dann ATA100 mit IBM-Platten
- doch in meinem inet-Rechner stecken noch zwei ATA100 Maxtor Scheiben - sehr modern, wo willste da heiß pluggen
und @bleibert:

Jo, eigentlich hätte ich schon anhand des Schreibstils wissen sollen, wer hinter "R2D2" steckt. Eigentlich kennt man das Persönchen ja recht gut und weiss, wie es sich manchmal zu artikulieren pflegt.
Bloss wo das Problem liegt, habe ich noch nicht rausgefunden (mein Professor für Psychologie würde wohl auf ein traumatisierendes Erlebnis in der Kindheit tippen) :rofl:

Tja, nicht so schlimm - ich glaube, wir anderen, unwissenden, dummen Kinderchen sind uns soweit einig, dass vier Tage (was weiter noch kommt, wissen wir noch nicht) schon ein klein wenig lang sind, um eine abgerauchte Festplatte zu ersetzen...

Gruss

Christoph

PS: Noch ein kleiner Zusatz zu "R2D2": Sätze (resp. Absätze) auseinanderreissen so dass sie zusammenhangslos werden und das dann zu meinen Gunsten auslegen, um den anderen blöd anzumachen, kann ich auch. Ist nur unter meinem Niveau.

Geändert von christoph.ruest (27.02.2007 um 18:43 Uhr)
christoph.ruest ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln