Zitat:
Zitat von christoph.ruest
Für einen guten Hoster gehören doch die von Peter genannten Punkte zur Minimalausstattung.
|
Verstehst Du den Unterschied zwischen Hosting und Housing? Weisst Du, ob die Seite des Minolta-Forums "gehostet" wird?
Zitat:
Meine Meinung ist auch die, dass bei einem Festplattenausfall eigentlich gar nichts passieren dürfte. Innerhalb von ein paar Sekunden sollte das Backup - System den Betrieb aufnehmen und die Daten zur Verfügung stellen.
Im schlimmsten Fall dürfte das System auch mal ein paar Stunden down sein (wenn der Hoster das Backup jetzt partout nicht ans Netz hängen will).
|
Was genau verstehst Du unter "Backup-System"?
Zitat:
Aber vier Tage um eine Festplatte auszutauschen (mache ich bei mir zu Hause in 10 Minuten und Server unterstützen ja eigentlich sogar Hot-Plugging, so dass es eine Sache von zwei Minuten sein sollte, die alte Platte rauszureissen und die Kabel an eine neue anzustecken und fertig)!
|
Ach so - "hot plugging" und "Kabel". Scheinst ein echter Experte zu sein...
Zitat:
Für mich sieht es wirklich auch so aus, als hätte man erst warten müssen, bis die Lieferung der neuen billig-Platte aus Taiwan eintrifft.
|
Für mich sieht es so aus, als hättest Du keine Ahnung und würdest einfach etwas daherreden...
Wenn der Server Frank gehört und nur dort untergebracht ist, kann der Houser genau gar nichts dafür.
Zitat:
Also da kenne (und nutze) ich ganz andere Angebote.
|
Welche Seiten betreust Du denn und wieviel Zugriffe haben diese Seiten?