So dann stelle ich um 23:30 Uhr meine Besprechungen für den 20.7. ein.
Meine Favoriten von heute sind
Bild | EXIF Daten | User | Kommentar |
 | Bild in der Galerie | K-H-B | Was war zuerst da? Der Text und danach wurde das Foto gemacht oder das Foto wurde gemacht und der Text dazugeschrieben. Auf jeden Fall passen beide gut zusammen. Verschiedene Lichrtuellen treffen hier zusammen. Der Fokus liegt eindeutig auf der Bronze, alles andere ist in der Unschärfe. Die Bronze selbst ist sehr gut ausgeleuchtet. Gefällt mir sehr gut. |
 | Bild in der Galerie | rainerstollwetter | Obwohl das so gar nicht mein Motiv ist, weiß ich, wie schwierig so etwas zu fotografieren ist. Es ist eine echte Herausforderung. Der Mond reflektiert das Sonnenlicht. Ein Foto sehr passend zum Monatsthema. Ich ziehe meinen Hut Rainer! |
 | URL=https:../galerie/details.php?image_id=405076]Bild in der Galerie[/URL] | arbelos | Das Bild wurde in San Francisco aufgenommen und zeigt ein wunderbares Licht, dass viele Arme und Haare der Zuschauer wunderbar ausleuchtet. Highlight für mich ist das Kind auf den Schultern seines Vaters (?). Ein leichter sich inzwischen auflösender künstlicher (?) Nebel liegt über den Zuschauern. Auf der rechten Seite wird der Nebel wunderbar angestrahlt. |
 | Bild in der Galerie | kiwi05 | Nicht nur die Welle ist perfekt, das gesamte Bild ist es. Das ganze Bild zeigt ein wunderbares Licht. Selbst die Felsen in der Unschärfe werden im warmen Sonnenlicht bestrahlt. Dazu die Action, die Du eingefangen hast. Wunderbar. |
 | Bild in der Galerie | jqsch | Mein Bild heute zeigt eine Häuserzeile, die sich im Arno spiegelt. |
 | Bild in der Galerie | CB450 | Ja die kenne ich natürlich. Über meine Bilder derselben Treppe möchte ich eher schweigen. Alles richtig gemacht. Das Aluminium glänzt, die Lichter bilden einfach schöne Blendensterne. Das Aluminium nimmt das Licht an und wird so effektiv ins Szene gesetzt. Einfach ein sehr schönes Bild. |
 | Bild in der Galerie | Dornwald46 | An 17.7 schrieb ich beim Bild von HoSt schon einmal: Erdmännchen alleine haben schon einem hohen Niedlichkeitsfaktor. Das gilt natürlich auch bei deinem Bild. Während er die Erdmännchen in brüderlicher Umarmung draußen erwischt hast, haben sie Dir einen Blick in ihre Wohnstube gestattet. Und da das Bild im Januar aufgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass sie die Wärme genießen könnten. Ein gefälliges Bild. |
 | Bild in der Galerie | bruno5 | Als am Meer aufgewachsen sind Gebirge nun nicht meine Landschaft für Urlaub. Aber Fotos aus dem Gebirge packen mich durchaus. Und das Bild packt mich einfach. Du präsentierst hier den Teufelskopf in einem traumvollen Abendlicht. Die Grün und Rottöne einfach nur schön. Wunderbar. |
 | Bild in der Galerie | Sir Donnerbold Duck | Die ersten beiden Sätze aus meiner Bemerkung zu Brunos Bild könnte ich hier auch nochmal schreiben. Und auch dieses Bild packt mich. Ein etwas anderes Licht, ein etwas anderer Ausschnitt. Hier sind es vor allem die Grüntöne in ihrem Licht, die mich faszinieren. Sehr sehr schön. |
 | n.v. | Dat Ei | Die Treppe in der Zeche Zollverein. Mit ihrem Licht soll sie den Fluss des flüssigen Stahls symbolisieren. Das Ganze ist dem Museum wunderbar gelungen. Die Beleuchtung inszeniert das Licht auf den Stufen wunderbar. Der gewählte Ausschnitt gefällt mir ausnehmend gut. Gratuliere Dir zu diesem Bild. |
[/table]
Damit übergebe ich an Dana.
Viele Grüße
Jürgen