Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Simple Benchmark - Diskussion

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2025, 16:52   #16
wus

Ich habe mich auch kürzlich für ein MacBook Pro entschieden, obwohl es mir angesichts der Apple Preise wirklich schwer gefallen ist. Es ist ein 14" mit M4 Pro, 14/20 Core CPU/GPU, 48GB RAM und 2TB SSD geworden. Gründe umzusteigen waren für mich, dass sich Microsoft mit Windows in den letzten Jahren zu viele Schnitzer oder sogar ausgesprochene Frechheiten erlaubt hat, und dass es einfach keine Windows Laptops mit wirklich hellen Displays gibt. Hätte Apple bei den Vorgängermodellen auch schon Varianten mit matten Displays angeboten wäre ich evtl. schon 1, 2 Jahre früher umgestiegen. So musste ich warten bis mit der M4 Serie auch endlich matte Display zumindest optional angeboten wurden.

Noch nicht viel länger ist es her dass ich auch von c1 auf LR umgestiegen bin. Genauer gesagt bin ich immer noch beim umsteigen, ich kämpfe nicht nur mit LR sondern auch dem für mich neuen MacOS. Aus diesem Grund kann ich den Benchmark kurzfristig wahrscheinlich noch nicht machen.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln