Zitat:
Zitat von Hari__
Sollte ich mit dem Studium fertig sein und in meiner Anstellung wieder mehr Freizeit haben, könnte ich mir durchaus vorstellen, vielleicht wieder mehr Videos zu machen. Aber das sehe ich dann. Ich will mir da selbst keinen Druck mehr machen.
In diesem Sinne: Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch!
|
Meinen Glückwunsch für diesen Entschluss. Das Ingenieursstudium und vor allem der Berufseinstieg ist fordernd. Da sollte man sich auch keine Blösse geben und 100% darauf konzentriert sein. Auch sehen es Arbeitgeber oft nicht gerne, wenn man gleichauf noch mit einem Nebenberuf aufwartet - das lässt Terminprobleme und Verzettelung erwarten. Manche Chefs hassen das, für manche ist es OK. Aber warum das Risiko eingehen daher nicht seinen Traumjob zu finden.
Die Nachfrage nach Ingenieuren ist im Vergleich zu den Vorjahren schon jetzt deutlich gebremst und es wird noch schlechter werden. Von daher sind die „fetten Jahre“ hier vorbei dass man als Berufsanfänger viele Forderungen stellen kann.
Später wird die Fotografie dann einen Stellenwert im Leben Finden, vielleicht sogar als Teil des ersten Jobs. Als Ingenieur musste ich auch schon viel fotografieren…
Viel Glück im Beruf und Hobby.