![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
Nun muss ich mich aus gegebenem Anlass (mein alter Fernseher wird sehr, sehr heiß beim "Arbeiten") doch mal hier dranhängen.
Da ich zusätzlich ein Problem habe, bitte ich um Mithilfe: Vor eineinhalb Jahren hatte ich eine Augen-OP, wo ein latentes Schielen wegoperiert wurde. Schon vorher, aber vor allem seitdem bin ich sehr empfindlich, was Sicht angeht. Mir wird zB bei zu großen TVs schnell schlecht und auch, wenn das Bild sich nicht sauber aufbaut (bei schnellen Bewegungen etc). Könnt ihr einen Smart-TV empfehlen, der jetzt nicht ultrateuer ist (kann gerne auch ein älteres Modell sein), der so 45-50 Zoll Diagonale hat und besonderen Fokus auf ein gutes Bild hat? Ich brauche, um gut sehen zu können, klare Konturen und Kanten und viele Möglichkeiten, das Bild selbst einzustellen. Er muss keine Wunderwerke vollbringen, Netflix, Disney+, Mediatheken und normales Fernsehen würden mir reichen. Irgendeine Idee?
![]() |
|
|