Zitat:
Zitat von Dirk Segl
Gibt es Situationen, wenn Du das 600er dabei hast, in der Du es manchmal verfluchst ?
|
Auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde, habe ich auch einiges darüber gelernt, das euch vielleicht interessiert.
Eigentlich verfluche ich es immer dann, wenn ich es nicht schnell genug vom Einbein herunter bekomme, um die spontane Actionszene noch aufzunehmen. Dann wirble ich das riesige Objektiv mit hängendem Einbein durch die Luft und habe durch das Spektakel alles verscheucht
Habe so einige dieser netten kleinen Augenblicke verpasst. An der Stelle fällt mir die Arbeit mit dem 6.3/600 PF doch etwas leichter. Die Freistellung vermisse ich natürlich trotzdem gelegentlich.
Sehr nervig sind die Kommentare der Leute, wenn sie das 4/600 sehen. Zum 6.3/600 wurde ich nun in vier Monaten erst einmal angesprochen. Das finde ich persönlich deutlich besser.
Und ich verfluche das 4/600 aufgrund der Größe beim Fahrrad fahren. Das ist keine gute Kombination, das habe ich deshalb auch nicht oft gemacht. Eigentlich ärgerlich, weil ich sehr gerne mit dem Fahrrad durch interessante Gebiete fahre.