![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gerade einmal 27 Monate alt....
.... und bei den letzten Bildern des Tages fällt eine Lamelle mitten in das Bild...
Zuerst dachte ich, das hat sich bestimmt nur was verklemmt, Kamera aus und wieder an, abgedrückt und dann ging gar nichts mehr. Zurück im Hotel das Objektiv gelöst und auf den Sensor geschaut, da lag eine Lamelle total zerknittert direkt auf dem Sensor und ich vermute der Shuttervorhang war herunter gefahren.... Da es am Anfang meiner Shootingwoche war, zupfte ich die zerknitterte Lamelle heraus und siehe da, die Kamera ging wieder, allerdings mit dem Fehler auf dem zweiten Bild. Ein Fünftel des Bildes ist dauernd überbelichtet... Wenigstens konnte ich die Woche mit großem Bildausschnitt zu Ende bringen. Kennt das jemand von Euch? Mein größtes Problem ist, dass Sony die Reparatur von Geissler vornehmen lassen will. Das will ich nicht, denn die haben mich schon mehrmals enttäuscht. Wo kann die Kamera noch repariert werden? Danke PIT ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von peterpanv (26.02.2024 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|