Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion zum Adventskalender

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2023, 10:51   #11
Harebr

Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen die ihr im Adventskalender vorbeischaut. Ob als Protagonisten oder Zuschauer. Seid herzlich Willkommen

Besprechung 14. Dezember 2023
NameBildBesprechung
HarebrGlücklich der Mann... der nach einem Tag auf dem Meer gesund und munter zurück gekehrt ist und im Hafen festgemacht hat. Überglücklich wenn das Netz voll war und der Tag kein verlorener war.Und egal wie es gelaufen ist. Den verdienten Drink in der Hafenkneipe holt man sich noch ab bevor es nach Hause geht.So idylisch der Hafen so vor einem liegt und die herrlichen Blendenstern einen anblinzeln so hart ist das Leben als Fischer. Leere Meere und leere Netze sorgen oft genug für Frust.Noch einmal tief durchatmen und hoffen das morgen wieder ein guter Tag sein wird.

Ein langer Besprechungstag geht zu Ende und ich durfte heute sooo viele schöne Bilder betrachten und um und beschreiben. Was sie in meinen Grauen Zellen auslösen. Immer wieder ein breites grinsen oder ein wow. Allen die sich Aktiv beteiligt haben ein Dankeschön das ihr mir den Tag versüßt habt.
Chapeau! Eine wundervolle Besprechung des Bildes! Kongenial kommentiert!

Original:
Glücklich der Mann, der den Hafen erreicht hat, Und hinter sich ließ das Meer und die Stürme, Und jetzo warm und ruhig sitzt Im guten Ratskeller zu Bremen. (Heinrich Heine)

Nur zeigt der Hafen nicht Bremen sondern Croisic
Harebr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln