![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Zitat:
Ob der Kleine jetzt dünn ist...keine Ahnung. Die plustern sich ja gerne mal auf. Ich weiß nicht, ob sie unaufgeplustert dann trotzdem dicker wären... Was die Bearbeitung angeht: Nein, wenig Reglerdrehung. Schon im RAW ist der Stacheldraht blau. Ich habe lediglich etwas aufgehellt, nicht mal groß gesättigt. Ein wenig Kontraste, kaum Beschnitt. Die 1/200 waren eher kein Mut, sondern eher "Nichtaufpassen", aber sowas kann ich in der Regel halten mit der richtigen Atemtechnik. Wäre es unscharf geworden, hätte ich wahrscheinlich innerlich nen Schreikrampf bekommen und versucht, so schnell wie möglich ISO hochzusetzen...bis dahin wäre der Kleine allerdings weg gewesen. ![]() Zu deinem Bild: Gehri-Bauten LIEBE ich ja! So finde ich zu deinem Bild auch extrem schnell Bezug. Allerdings sind diese Bauten gar nicht so einfach im Detail zu fotografieren. Manchmal dauert es echt lange, bis ein Bild gut komponiert ist. Deins ist es. Da sitzt jede Linie, wie ich finde. Und meine (leider oder zum Glück) recht ausgeprägte Fantasie, lässt ein "Hauswesen" oben durch das Loch gucken. Sieht aus wie ein schüchterner, eckiger Dino. ![]() ![]() Mir gefällt das Bild sehr gut, wie man merkt. ![]()
Geändert von Dana (13.12.2023 um 09:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|