SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion zum Adventskalender

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2023, 11:20   #11
catfriendPI

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
catfriendPI||"Tinto" Es ist immer wieder so goldig, wenn Katzen/Kater sich ins höhere Gras legen und dann nur der Kopf rausguckt. "Unsere" macht das auch immer und freut sich, wenn man sie erwischt und mal kurz über den Kopf streichelt...dann rollt sie im Gras rum. Dein Katerchen schaut richtig melancholisch drein...und blickt sanft in die Welt. Ein sehr hübsches Katzenportrait mit hervorragender Schärfe an den richtigen Stellen, dem Grasgrün, das sich in den Augen spiegelt und einem schönen "Voyeur-Drumrum". Ich nenne das so, weil man sieht, dass du dein Katerchen in einem Versteck-Moment gesehen hast und ihn quasi dort herausfotografiert hast. Ein sehr gelungenes Foto, wie ich finde.
Vielen Dank für die schöne Besprechung des Bildes, Dana und ich freue mich, dass es dir gefällt. Wenn eure Katze sich ähnlich verhält, kannst du ja nachvollziehen, dass es mir immer wieder Freude macht, meine Katzen im Garten zu stalken und in dekorativen Situationen zu fotografieren. Tinto ist der älteste von meinen Dreien, und dass er mit bald 18 Jahren noch so munter durch die Pampa streift, freut mich besonders, und darum musste er auch in den Adventskalender.
Sponsored Links

Forenregeln