Zitat:
Zitat von matti62

→ Bild in der Galerie
von 1935 aufbewahrt in einem antikem Regal, fotografiert mit Schuhutensilien.
|
Das ist sehr schön beleuchtet. Die Tiefenschärfe reicht nicht ganz bis zu den Bürsten. Ausserdem war mir nicht bekannt, dass man 1935 schon BarCode-Labels verwendete.
Zitat:
Zitat von hlenz
|
Sehr nützlich. Hatte ich auch einmal für eines meiner Fahrzeuge. Die rote Scheinwerferabdeckung irritiert in der Tat, da hat Crimson recht. Die Schärfeverteilung ist sehr gelungen und der Werkzeugsatz oben rechts zwar unscharf, aber noch erkennbar.
Zitat:
Zitat von Hans1611
|
Hans zeigt uns heute kein Buch, sondern eine Tableau mit Bildern die ein Paar beim Buchdruck "wie in alter Zeit" zeigen. Zwei Dinge möchte ich dazu bemerken: Die weisse Hintergrundfarbe finde ich zu hell. Hier hättest du eine gedecktere Farbe einsetzen sollen. Das Bild oben rechts passt nicht zum Rest. Während die anderen Bilder so angelegt sind, als sei kein Fotograf zugegen, wird hier "posiert".
Zitat:
Zitat von perser
|
Allein schon, dass es dort so trocken ist, dass man die Bücher im Freien aufbewahren kann

. Aber auch dort scheint es so zu sein, wie früher bei uns - ein wesentlicher Teil der Druckwerke handelt von religiösen Inhalten.