|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Hoi zsamme,
ich habe das gute Stück nun schon ein Weilchen und bin nach wie vor schwer begeistert. Lautlos, alles was man möchte, fotografieren zu können ist schon genial, dazu die Möglichkeiten bei Film, etc. pp. Man kann sie fast nicht genug loben. Drei Sachen vermisse ich jedoch schmerzlich an der A1: 1. Die Bildschirmaufhängung der A99II/77II, das schränkt doch manchmal ein. 2. Den per C-(Papierkorb-)taste aktiverbaren kamerainternen Fokuslimiter. Die drei Möglichkeiten an den Objektiven passen nicht immer. 3. AF-C bei DMF!!! Bitte sagt mir jemand, dass das nicht wahr ist und ich nur die Einstellung nicht gefunden habe!!! Die Fokuslimitierungen am 200600 sind mit 2,4-10m zu lang, da schnappt sicher der Fokus einfach das gegenüberliegende Ufer und "überfährt" die dickste Libelle auf dem Weg dahin. Konnte ich bei der A99II einfach an der Kamera definieren und zack. Aber, dachte ich mir, dann hilfst du der Kamera eben ein wenig und fokusierst manuell etwas vor und dann kann sie von da aus weitermachen. Pustekuchen. Sie findet dann zwar die Libelle, aber eben nur einmal und dann ist Ruhe. Hinzu kommt noch die Endlosdrehungen des Fokus´. Da muss ich mich erst noch richtig dran gewöhnen. Kann die Kamera wirklich nicht im AF-C arbeiten, wenn man DMF eingestellt hat? Liebe Grüße Tobias |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|