Vielen Dank für die tollen Besprechungen und die schönen Bilder. Das ist jeden Tag eine Freude!
Besprechung 7.12.2022 |
---|
Beitrag Name | Bild | Besprechung | 392 - Sir Donnerbold Duck |  | Das Haus am Meer - Der nächste Strand, diesmal aber ziemlich sicher in südlichen Gefilden, dafür sprechen, Vegetation, Strand, Sand sowie Himmel- und Meerfarbe. Eine angenehmer Bildaufbau, der uns hineinführt, hin zum Ha... zur wunderhässlichen Sichtbetonschutzmauer vor dem Haus, aber vielleicht ist dieses dafür drinnen ums schöner. Ich habe das marginale Gefühl wir kippen etwas nach rechts aber die Bäume halten dagegen. Ich sehe auch du brauchtest mal etwas Abwechslung zu deinen sonst kühlen, nördlichen Höhenausflügen und auf die passende Welle hast du auch gewartet. |
|
Ja, du hast recht, das ist der Süden, der Süden Frankreichs, um genau zu sein. Aber dein Adlerauge irrt, wenn es eine Betonmauer zu erkennen meint. Das ist schlicht ein Wind- und Sichtschutz aus Schilf(?)rohr, der dort in den Zaun gewirkt wurde. Also alles sehr organisch.
Viele Grüße
Jan