![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Liveview und Histogram "stecken" fest
Hey Leute, ich habe bereits in einem anderen Forum mein Problem geschildert, jedoch ohne Erfolg. Den Sony Support habe ich auch schon kontaktiert, aber dort wurde mir gesagt, die Kamera verhalte sich normal... wobei ich mir aber sicher bin, dass sie sich nicht normal verhält.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich im "M Modus" fotografiere und die Belichtungszeit über 20 Sekunden gestellt wird, (bei ISO100) dann verändert sich der Liveview und das Histogramm nicht mehr. Eigentlich sollte der Bildschirm "heller"werden bzw. weisser. Von anderen A7IV Nutzern weiß ich, dass es normalerweise funktioniert. Selbst wenn ich die ISO erhöhe, verändert sich nichts mehr. Bei der Google Suche stößt man vereinzelt auf andere die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, jedoch immer ohne Lösung. Sämtliche Behebungsvorschlage seitens anderer Nutzer und Sony Support wurden schon gemacht, also Zurücksetzen, Einstellungen prüfen, Akku entfernen und warten etc. Ganz simpel ausgedrückt. Der Liveview und das Histogramm ändern sich nur bis zu einer gewissen "Stufe". Schwierig zu erklären, aber vll hat noch jemand das Problem und konnte es eventuell lösen? Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|