![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Türkenbund Lilien
Endlich, nach vielen vergeblichen (frustrierenden) Anläufen: endlich. Warum Frust? Ein paar Jahre zurück: Gefunden - ohne passende Ausrüstung; dann am nächsten Tag, mit entsprechender Kameraausrüstung - ausgegraben, nur noch ein Loch im Boden. Leider mehr als einmal wiederholt. Der Rest bleibt einfach dumpfes Schweigen.
Meine Frau hat die Pflanzen vor 10 Tagen bei uns "um die Ecke" gefunden/entdeckt. Ich habe mich am nächsten Morgen mit passender Fotoausrüstung im Bergwald nach einem heftigen Regen in der vorhergehenden Nacht dorthin - ähm - ja, gequält. (Vor 8 Wochen habe ich ein neues Knie als Ersatzteil bekommen. Mein Aktionsradius ist entsprechend limitiert, in unwegsamen Gelände sowieso). Aber ich wurde für die Schinderei belohnt. Nein, ich bin nicht "stolz" auf die Fotos, ich habe sie mir nicht "erarbeitet", sie wurden mir geschenkt! Für mich ein Zeichen, mich weiter anzustrengen, nach vorn zu schauen. Und allen zu sagen: Seit froh, wenn ihr alle Kräfte beieinander habt, euch einfach auf eure Knie fallen lassen könnt, jede Perspektive im Griff habt. Und nicht diese Einschränkungen im Rucksack mit euch schleppen müsst. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es handelt sich um drei verschiedene Exemplare. Grüße aus dem Blauen Land Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|