![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Erst mal möchte ich mich für die Positiven Resonanzen auf meine Biber Bilder Bedanken. Es sind schon immer einige Ansrengungen und Mühen Tiere so nahe zu fotografieren. Aber das hatten wir ja schon hier. Dirk, mein Stativ steht in ca 1 Meter tiefes Wassser , so das die Kamera ca 60 cm über der Wasseroberfläche steht. Mit unter Denke ich so, ein Glück, dass Man einen sehr guten Video Neiger hat mit Sicherheitsverschluss, sonst wären 20... Euro mit einen Mal versunken. Ich sitze auf einen kleinen Zeltstuhl den es ja jetzt für die Zeltfotografie gibt. Klein , aber sehr robust das Teil. Zum Thema Wildlife Fotografie einfach die Definition bei Wiki lesen. HARALD; DEINE LIEBELLEN GEHÖREN NATÜRLICH IN DIESEN TRAID HIER REIN. Aber Pflanzen gehören nicht dazu. Von mir wieder Biber Bilder. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Er hollt sich ganz gemütlich erst einmal ein anständigen Frühstücks Snak.
Sponsored Links | |
|
|
|