![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn dann einer wie ich mal von der Seite dazukommt, wird er als Störenfried wahrgenommen und das lässt man ihn auch spüren. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter diesen Eindruck, dass dadurch Leute frustriert werden und wegbleiben. Ich habe mir aber inzwischen ein dickes Fell zugelegt. *) Ich blättere jeden Tag durch mehrere Fotoforen und meistens bleibe ich bei Bildtechnik-, Hardware-, Softwarethemen und Smalltalk hängen und rede hier gern mit. Durch Fotothreads blättere ich selbstverständlich auch und wenn mir was gefällt, schreibe ich auch einen Kommentar. Es kann dann aber sein, dass ich erst Tage später den gleichen Thead wieder durchblättere. Dann werden aber ältere Bilder nur noch angesehen. Dann fällt mir noch ein, dass ich hier schon mehrfach schwer enttäuscht wurde. Da wird ein neuer Thread mit einem so reißerischem Titel aufgemacht, dass sogar die Bildzeitungsredakteure neidisch werden könnten. Das angepriesene Bild hält dem Anspruch aber in keinster Weise stand. Wieder kommen dann vom eingeschworenen Kern die üblichen Diplomatie-Textbausteine. Es hat sich der Eindruck verfestigt: Die kleine Gruppe teilt unter sich jede Woche die aktuellen Fotos und ist damit vollkommen zufrieden. Dann ist es eben so. Fertig und aus! So jetzt könnt ihr mich in der virtuellen Luft zerreißen, siehe *)
Grüße Rudolf Geändert von Rudolfo (02.06.2022 um 11:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|