Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Vergleich zwischen den A7-Modellen (II vs III vs IV) gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2022, 14:21   #10
flattwinfan

Themenersteller

Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Lasst ihn doch einfach mal Seine Vergleichs- Tabelle erstellen!
Es ist generell eh besser sich sowas selber zu "erarbeiten" als alles auf dem Präsentierteller vorgesetzt zu bekommen - meine Meinung!

Er kann dann ja auch gleich gewichten, welche Daten/ Eigenschaften Ihm wichtig sind bzw. welche er gar nicht braucht/ berücksichtigen will. (Hoffen wir, dass er das überhaupt weiß... )

Wenn er uns hier schildert, was er fotografieren will, bekommt er "Unendlich minus eins" gutgemeinte Ratschläge. Ob die Ihm dann weiterhelfen?

BTW und Frage an den TO:
Warum wills Du überhaupt diesen "Vergleich der Generationen"?
Kaufst Du dir dann ne A7II (Stand von 2015) wenn sie Deinen Anforderungen genügt? Nur mal so aus Interesse....

(EDIT: Sorry- zu spät gepostet!)
Hallo Bernhard,

da haben sich unsere jeweiligen Antworten wohl gerade zeitlich etwas überschnitten. Meine Motivation hatte ich kurz vorher noch geschildert. Und ich hab' ja schon selbstkritisch erwähnt, dass ich das besser schon direkt am Anfang gemacht hätte.

VG, Guido
flattwinfan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln