![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Google NIK-Filter in Photoshop CC 2022
Während in Photoshop 2021 die Google NIK-Filter weiterhin vorhanden waren, fehlten sie bei mir in der 2022 Version. Abhilfe geht unter Windows 10 wie folgt:
NIK-Filter Installation starten (ich habe den Administratormodus gewählt = Rechtsklick auf als Administrator ausführen). Die alte Installation habe ich nicht deinstalliert, das Plugin habe ich auch in PS CS6. Irgendwann kommt das Fenster kompatible Host-Anwendungen. In der Liste fehlt dort Photoshop 2022. Unter der Auswahlliste auf das + klicken. Dann den Pfad zu den 2022 Plugins wählen. Das ist i.d.R. C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop 2022\Plug-ins (statt Programme kann es auch Program_Files sein) Bei mir laufen die NIK-Filter nun wieder einwandfrei in CC 2022 und in CS6 sind sie auch weiterhin vorhanden (vermutlich, weil ich die alte Installation nicht entfernt habe). Wer die kostenlosen NIK-Filter noch nicht hat, kann sie bei Chip herunterladen: https://www.chip.de/downloads/Vollve..._61259200.html
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|