1) Noch nix vom Support von C1 wg C1Pro V20
2) Habe gestern ein interessantes BF-Angebot für C1Pro V21 mit kostenlosem Upgrade auf V22 gefunden, sobald diese Version rauskommt. Zugeschlagen, downgeloaded, installiert - und dann nix. Wieder bekomme ich eine "Ungültiger Lizenzcode..."-Meldung. Interessanterweise nicht nur für den Code, den ich mit dem Kauf erhalten habe, sondern auch für den von C1 erhaltenen, mit dem der Download im Trial-Modus zu betreiben wäre.

Irgend etwas passt da doch nicht. Erst wird der Code abgewiesen, mit dem ich das Programm seit dem Kauf problemlos betrieben habe. Und jetzt werden auch neue Codes (Kauf oder Trial) nicht akzeptiert.
Einzige positive Nachricht: Mittlerweile hat C1 eine Änderung am Formular für das Nutzer-Profil vorgenommen, so dass man jetzt das Land ändern (korrigieren) kann. Hat mich allerdings bislang auch nicht weiter gebracht.