![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Zunächst mal kurz als Anmerkung: Den zweiten Menüpunkt gibt es bei der A77 nicht, nur bei der 77II.
SteadyShot an / aus dürfte klar sein (damit wird er prinzipiell geschaltet). Wenn er prinzipiell angeschaltet ist, hast du noch eine weitere Auswahlmöglichkeit: Das Sucherbild bei halb gedrücktem Auslöser wird stabilisiert oder auch nicht. Das lässt sich mit dem zweiten Menüeintrag einstellen. Der Vorteil des stabilisierten Sucherbildes ist klar, denke ich - der Nachteil steht ja auch da: Der Akku wird schneller leer - außerdem könnte es sich vielleicht noch auf die Sensortemperatur auswirken. Daher die Möglichkeit, dieses Verhalten abzuschalten. Nochmal schematisch: SteadyShot an + SteadyS. bei Ausl. an : Stabilisierung bei halb gedrücktem Auslöser und bei der Aufnahme SteadyShot an + SteadyS. bei Ausl. aus : Stabilisierung nur bei der Aufnahme SteadyShot aus : keine Stabilisierung, SteadyS. bei Ausl. sollte dann gar nicht auswählbar sein. Ich hoffe, das stimmt so. Gruß, Johannes [Edit: das hat sich jetzt teilweise überschnitten, da ich beim noch Schreiben war] Geändert von JoZ (04.10.2021 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|