![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Auch diesesmal war Andi brav und hat mich knipsen lassen.....
Kolkraben gehören zu meinen Lieblingsvögeln. Hochintelligent und beeindruckend. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Goldammern sieht man bei uns ganz viele ![]() → Bild in der Galerie ...und den ortsansässigen Turmfalken kenne ich längst persönlich ![]() → Bild in der Galerie Störche sind hier so gewöhnlich, ich muss dran denken, die ab und an auch mal zu knipsen ![]() → Bild in der Galerie Die Rotkehlchen haben Nachwuchs zu versorgen ![]() → Bild in der Galerie Und der Graureiher wartet mit Geduld auf Mäuse ![]() → Bild in der Galerie Invasiv und dennoch hübsch: Nilgansfamilie ![]() → Bild in der Galerie Gleiches gilt für die Kanadagans ![]() → Bild in der Galerie Alteingesessen sind die Stockenten ![]() → Bild in der Galerie Allerliebst ist es, eine Teichhuhnfamilie zu beobachten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ringsum quaken überall die Grünfrösche...fast alles Mischlinge ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die alten Nutrias sind froh, wenn die Jungen sie mal in Ruhe lassen und putzen sich ausgiebig ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die jungen Nutrias tummeln sich derweil im Wasser ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und zum Abschluß noch eine Feldhasenserie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Hund hatte Tomaten auf den Augen ![]() → Bild in der Galerie Und auch ein Jungtier war unterwegs ![]() → Bild in der Galerie Teils musste ich trotz 840mm leider noch stark croppen Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (13.05.2021 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|