|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#34 |
|
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: CH
Beiträge: 1.501
|
Hallo zusammen
Heute ist mein MS Pro 50l angekommen und auf den ersten Blick gefällt er sehr gut. Werde weiter berichten. Gruss Nicolas
__________________
HP: https://www.phototrips.ch Mein neustes Fotoabenteuer Meine Fotoabenteuer West-Papua | Seychellen | Reunion |
|
|
|
|
|