SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Zotteltier

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2020, 16:59   #15
davidmathar

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Ich würde mich auch beleidigt fühlen bei den Kommentaren, die hier gefallen sind. Und zwar nicht als Leberwurst, sondern als User (=Mensch), der ein Foto zur Kritik einstellt und daraufhin hauptsächlich Kommentare am Thema vorbei erhält.

Er hat es halt am Handy gemacht und dann eingestellt, und jetzt?

Weil er gerne Kritik zu dem Bild hätte? Die habe ich in den Beiträgen hier nur stellenhaft wahrgenommen. Stattdessen werden Forenregeln zitiert...

Dieser Thread wäre übrigens bei genauer Betrachtung auch eher fürs Cafe geeignet gewesen: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=196688

Da wurde komischerweise entspannt geplauscht, während hier von oben herab befremdliche Kommentare winkten.

Danke.. du hast mir gerade aus der (Leberwurst-) Seele gesprochen.. Ich habe doch klar den Kritikpunkt mit dem Halm (und auch das Blau z.b. verstehe ich sehr gut) aufgegriffen.. Und mit beleidigter Leberwurst hat das nix zu tun ganz ehrlich. Ich muss aber auch nicht jede Art von Tonalität mit einem gnädigen "Ja danke" absegnen

Forenregeln