![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man sich die Farben in der RAW- Verarbeitung hinschiebt, wie man es gern hätte. Wenn man den eine wirklich sauber kalibrierte Arbeitsumgebung bis hin zur Raumbeleuchtung hat. Die Diskussion um die Hauttöne (auch bei Fuji gern angeführt) erinnert mich an Autotester, die sich in Spaltmaßen und Materialanmutung ergehen und die Fahreigenschaften ignorieren...... Zitat:
Wobei sich mein Leidensdruck momentan ganz sehr in Grenzen hält, aber ein paar MPix mehr bei mindestens 20 B/sek hätten schon Charme. Was mich allerdings mehr reizen würde, währen global Shutter und bessere High Iso Eigenschaften. Ich kann mir allerdings auch keine Kamera von Canon vorstellen, die mich ernsthaft zu einen Systemwechsel motivieren könnte, dazu bin ich mit meiner Sony- Ausrüstung momentan einfach viel zu gut aufgestellt, auch und gerade bei den Objektiven
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (06.11.2020 um 02:29 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
|
|