Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Welches Smartphone hat die beste Fotoqualität

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2020, 22:03   #19
berlac

Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Von einer Benutzerbevormundung habe ich noch nichts bemerkt. Man hört das Vorurteil allerdings immer wieder gebetsmühlenartig.
Dann installiere mal auf deinem vermutlich vorhandenen iPhone eines Software aus einer beliebigen Quelle ohne es vorher zu hacken. Geht nicht? Siehst du und mir kommt kein Computer, nichts anderes ist ein Smartphone, ins Haus bei dem ich das nicht kann. Und das ist die absolute Mindestanforderung. Viel lieber würde ich auch gerne noch die Systemsoftware meiner Wahl installieren z.B. ohne vom Hersteller vorgegebene Programme die den von mir bezahlten Speicher belegen.

Technisch sind die iPhones inkl. Kameras aber nicht schlecht, sicherlich mit an der Spitze. Aber sie sind auch nicht das weltbewegend Besondere oder benutzerfreundlichste wie sie manche gerne darstellen würden.

Um den Thread nicht weiter in Off-Topic zu treiben belasse ich es von meiner Seite hier auch mit dem Thema Apple. Wer möchte kann ja einen neuen Thread eröffnen.

Was mich beim Thema Smartphone Kamera wundert ist, dass Sony nicht versucht diese Klientel besser zu bedienen, die eine besonders gute Kamera im Smartphone wollen. Eigentlich müssten sie es ja können.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln