![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Technisch sind die iPhones inkl. Kameras aber nicht schlecht, sicherlich mit an der Spitze. Aber sie sind auch nicht das weltbewegend Besondere oder benutzerfreundlichste wie sie manche gerne darstellen würden. Um den Thread nicht weiter in Off-Topic zu treiben belasse ich es von meiner Seite hier auch mit dem Thema Apple. Wer möchte kann ja einen neuen Thread eröffnen. Was mich beim Thema Smartphone Kamera wundert ist, dass Sony nicht versucht diese Klientel besser zu bedienen, die eine besonders gute Kamera im Smartphone wollen. Eigentlich müssten sie es ja können. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zumindest das neuer Xperia 1II schneidet bei dem Test in der neuen CT ganz gut ab. Wobei ch mit dem schmalen Handtuch - Displäy (21:9!!!) nicht wirklich etwas anfangen kann und ein Schnäppchen ist es auch nicht gerade.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich würde auch bei einem Android-Smartphone nichts anderes nehmen als den PlayStore. Ich muss nicht verschiedene Adressen abklappern, um die in verschiedenen Quellen liegenden Apps upzudaten, sondern drücke einen Button und alles wird automatisch upgedatet. Das ist sogar bei den Repositories der verschiedenen Linux-Distributionen so. Aber das ist vielleicht wirklich allzusehr offtopic. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich möchte noch ein paar Bilder für einen weiteren Vergleich Smartphone zu Kamera beisteuern.
Huawei P20 Pro (im Original 7296x5472 Pixel): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Huawei P40 lite 5G (im Original 9216x6912 Pixel): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie A99 mit Minolta 35F2 (im Original 6000x4000 Pixel): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie A7RIV mit Tamron 24-70 (im Original 9504x6336 Pixel): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie A7RIV mit FE 24-105 (im Original 9504x6336 Pixel): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Da ich heute mal ohne Kamera unterwegs war, habe ich die Kamera-Vergleichsbilder meinem Archiv entnommen. Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse erkennt man an den Farben und den Exifs. Die 100% Ausschnitte entstanden mit PS4 bei "tatsächliche Pixel"
![]()
|
|
|