![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Heute mal ein paar alte Konserven von mir:
Als Schwerbehinderte hat mir vor zehn Jahren meine Gesundheit noch erlaubt zu reisen... Heute ist schon die kleinste Anhöhe für mich nur möglich, wenn ich mit dem Auto hoch gefahren werden kann ![]() ![]() Deshalb jetzt zehn Jahre alte Sehnsuchtsbilder von mir, die größtenteils jedoch mit der Kompakt-Knipse von damals entstanden sind... So sind sie auch nur begrenzt spektakulär und Du darfst Dier wieder Dein Lieblingsfoto für die Besprechung aussuchen! ![]() Mallorca damals... 1. Bucht von Palma ![]() → Bild in der Galerie 2. Bucht von Palma 2 ![]() → Bild in der Galerie 3. Nach dem Sturm ![]() → Bild in der Galerie 4. Trügerisches Idyll - ein Höllenleben vor Traumkulisse ![]() → Bild in der Galerie Kleine Zusatzinformation: Da nach der Touristensaison auf der Hafenmole von Palma so viele Katzen wie möglich "weggeschafft" oder vergiftet werden, haben wir die abgebildeten Katzenkinder trotz erheblicher Komplikationen und mit Hilfe einer privaten Tierschützerin, mit viel Einsatz, Geld, Zeit und Nerven eingefangen und gerettet. Das vorderste Kätzchen ist unsere Lili, die jetzt seit fast zehn Jahren bei uns lebt. Auch ihre fünf Geschwister haben wir in ein schönes Zuhause vermittelt. 5. Dragomera ![]() → Bild in der Galerie 6. Dragomera Leuchtturm ![]() → Bild in der Galerie 7. Mittelmeer ![]() → Bild in der Galerie
Das GUTE FOTO liegt im Auge des Betrachters. Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne... Liebe Grüße, Goldi Geändert von goldsmith (29.07.2020 um 17:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|