![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Zitat:
Mehrere Brücken sind da nicht. Heute mal ein Bild vom Friedhof Ohlsdorf ![]() → Bild in der Galerie
LG Barbara Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Geändert von catfriendPI (28.07.2020 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
Gruß ![]() Geändert von averel (29.07.2020 um 13:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#443 |
|
Bei diesem Selfie auf dem Acker habe ich mich extra für das Monatsthema besonders breitbeinig hingestellt
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#444 |
|
Sortiert von A bis Z kann man sich an den Buchtiteln abarbeiten. Für Anwesende wohl eine wahre Freude
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
|
Diese Anlage hat den Namen Paradies, in Baden-Baden
https://www.baden-baden.com/media/attraktionen/paradies ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
Themenersteller
|
So, eine der letzten Besprechungen...gut, dass ich mir mein Monatsthema in meine Sommerferien gelegt habe.
![]() Ich habe jetzt mal bis zum Seitenumbruch gearbeitet und werde heute Abend noch eine zweite Runde einlegen. Danke an die Besprecher MEINER Bilder., für die Beschäftigung mit meinen Fotos, nicht nur dem bloßen Abgreifen von Besprechungen...besonderer Dank geht hier an dich, Nele, du hast ALLE Bilder der letzten Runde besprochen, dir dafür viel Zeit genommen und Dinge geschrieben, die mich echt gerührt haben. DANKE dafür...und auch sonst danke für den Support. Insgesamt würde ich mir mehr Besprechungen untereinander wünschen. Momentan ist es so, dass jeder Bilder in die Monatsthemen reinkloppt und drauf wartet, dass der MT-Verfasser sie bespricht. Aber gerne können auch Diskussionen über Bilder entstehen oder jemand sagt "das möchte ICH mal besprechen!"...wäre durchaus begrüßenswert! Ein paar wenige versuchen das immer mal wieder, gerne weiter so!
![]() |
![]() |
#447 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
|
@Dana: Ja das blaue Bild ist so besser.
![]() Und wo ich überall war? Das meiste lieg in einem Umkreis von25 km von meiner Wohnung. Das war einmal der Landschaftspark-Nord und zum Anderen die Zeche Zollverein bzw. Kokerei Zollverein. Das Red Dot Desing Musem liegt auch auf dem Gelände der Zeche Zollverein. Danke fürs Besprechen. ![]()
![]() |
#449 | |||||||||
|
Zitat:
Konkret habe ich das Bild geputzt, beschnitten und an den Ecken gezerrt, die Farben komplett verändert, die Tonwerte selektiv verändert, die Sättigung angepasst und aus den NIK Filtern mit dem Reflektor Tool gearbeitet. Das waren so die groben Schritte. Zur Verdeutlichung zeige ich hier gerne das Original. ![]() → Bild in der Galerie |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#450 |
|
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|