Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Tablet zur Bildbearbeitung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2020, 01:39   #9
steve.hatton

Zitat:
Zitat von cavo Beitrag anzeigen
Danke für die Hinweise.

Die 170€ kostet die Tastatur bei Saturn und lt. einem Mitarbeiter gibt es, auf Grund der Einschränkungen seitens Apple, keine Alternative während es für Samsung diverse günstige Alternativen gibt....
Sorry aber das ist einfach Unfug. Ein Kumpel hat an seinem iPad Pro (I) eine alternative Tastatur die einwandfrei funktioniert.

https://www.arktis.de/ipad/tastatur/
(Auch alternative Stifte gibt da...)

Zum Preis: Deine Tochter braucht ja auch kein Pro, oder. Das "einfache" neue iPad 2 reicht wahrschieinlich vollkommen aus und dann ist der Preis 369,40 € bzw. 466,90 €
(iCloud Speicher ist bis zu einem gewissen Volumen kostenlos!)

Bei der Garantie bin ich bei Dir - es sollten auch bei Apple 2 Jahre sein, andererseits habe ich weder von Problemen gehört noch kenne ich jemanden der einen Defekt hatte.

Der Besuch im Apple Store ist sicher kein Fehler.

Als ich mein zweites iPad kaufte wollte ich eigentlich ein Pro mit 11" Display etc für ca.1.100€ zzgl Tastatur und Apple Pencil 2 also in SUmme ca. 1800 € ausgeben.
Herausgegangen bin ich mit dem iPad2 für weniger als 466,90 €, weil der Verkäufer mich nach meinen geplanten Tätigkeiten mit dem iPad fragte und daraufhin sagte das IPad sei ausreichend!
Gut ich habe auch den originalen Stift und die originale Tastatur dazu gekauft, also nochmals ca. 250 € ausgegeben - aber das muss nicht sein, siehe Alternativtastaturen...

Auf den Stift sollte man aufpassen, denn er mag nicht herumgeschmissen zu werden !!! Und die Spitze ist empfindlich - Ersatz im Dreierpack um die 30 €.

Übrigens: Wenn Du online bei Apple kaufst, ist die Gravur inklusive :-)
https://www.apple.com/de/ipad-10.2/

Steve

Geändert von steve.hatton (10.07.2020 um 02:08 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln