![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Stimmt eigentlich, wenn jemand Bildbearbeitung als Anwendungsgebiet nennt, aber bereits im zweiten Beitrag die einzig sinnvolle Lösung ausschließt und darüber keine Diskussionen möchte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin seit Jahren gezwungen beruflich iPhones zu nutzen und kann mich mit den Dingern wirklich nicht anfreunden. Seit einiger Zeit habe ich auch ein iPad und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den iPads durchaus akzeptabel.
Privat würde ich mir wahrscheinlich keins kaufen, weil mir die Restriktionen von Apple nicht passen. Die meisten Android-Geräte mit der Herstellersoftware sind für mich aber genauso inakzeptabel (miserable Updatepolitik, oft mit Bloatware überladen, teilweise Spyware serienmäßig) Wenn man bereit ist zu basteln und ein Gerät findet, für das es alternative ROMs mit langfristig regelmäßigen Updates gibt, ist Android kombiniert mit F-Droid TOP (mein 7 Jahre altes Galaxy S4 läuft dank LineageOS mit dem aktuellen Android 10), wenn nicht würde ich bei einem Tablet aber auch eher zu Apple tendieren.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
https://www.notebookcheck.com/CutieP....478621.0.html Aber nicht jeder will ein Tablet zum Basteln, sondern einfach nur zum Benutzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn ich so was bräuchte, würde ich mir eher ein portables Display zu meinem Raspy 4 kaufen. Deshalb schrieb ich ja, wer nicht basteln will, ist bei Apple besser aufgehoben.
![]() |
![]()
|
|
|