![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
Themenersteller
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.861
|
Jein, 120,-CHF waren die angegeben Kosten für einen Service/Funktionsprüfung ohne Sensorreinigung.
Der Text zum unrepariert zurück lautet: unrepariert retour (Das Gerät wird unrepariert retourniert. Prüf- und allfällige Versandkosten werden verrechnet.) D.h. denke ich, da käme noch etwas drauf. Mein Telefonat mit einer Servicemitarbeiterin ergab, dass meine erste Mail angekommen und weitergeleitet wurde, aber unbeantwortet ist. Sie geht davon aus , dass sich die Reparatur auf das "Teil SAL500" bezieht... Sie schreibt eine neue Mail und meint bis morgen sollte eine Antwort da sein. Es bleibt leider spannend... |
![]() |
![]() |
|
|