![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» PlayMemories Camera Apps für A7 und A7R und andere App-fähigen Sony-Kameras |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: Köln, Emmerich, Aachen, Giessen, Wien, Osnabrück und da wo ich heute wohne.Deutschland, NRW
Beiträge: 130
|
![]()
Hallo,
ich kann meine Kamera nicht mit PlaymemoriesCameraApps (PMCA) verbinden, um die Software nach Kamera Reset wieder aufzuspielen. Ich habe folgende Konfiguration: Kamera: ILCE7RII PC: Windows10, 64bit Browser: Internet-Explorer Anmeldung bei PMCA erfolgreich. USB-Treiber ist installiert. Verbindung: USB USB-Einstellung Kamera: Massenspeicher PC erkennt Kamera-Verbindung, Display der Kamera zeigt: Verbindet via USB... Um den Verbindungsmodus zu ändern, das USB-Kabel vom Computer abtrennen und erneut verbinden. ![]() Netzwerkfehler aufgetreten. Bitte Netzwerk prüfen und erneut versuchen. (# D-ResultCode) Was ist zu tun? danke o1ympus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|