![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich bin kein Gegner der E-Mobilität, halte dies Modell für den Kurzstreckenverkehr bis 100 Km für die ideale Lösung. Doch da fängt das Problem an. Mein Vater liegt im Moment im Krankenhaus und ich fahre in der Regel täglich 140 km, zu meiner Mutter, ins Krankenhaus, sie wieder zurück und wieder nach Hause. Evtl. muss ich noch weiterer Strecken zurück legen. Dann müsste ein E Auto für die Kurzstrecke an die Ladestation. Doch was wenn nach zwei Stunden das Telefon klingelt und man wieder weg muss, das Auto aber am Laden ist und man vielleicht bis hin, aber nicht mehr zurück käme? Das ist halt ein noch ungeklärtes Problem.
Ein weiterer Aspekt ist die um sich greifende Öko und Klima/ Umwelthysterie. Was nutzen all die Maßnahmen, wenn die Server des Internets unmengen Strom verbrauchen und der Flugverkehr sich seit 2016 in den nächsten Jahren verdoppeln wird. In meinen Augen greift man da in die ganz falsche Kiste um die Lösung hervor zu zaubern. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|