![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Daran dachte ich auch, hoffentlich machen die Kölner es besser.
Zitat:
Man kann die Situation so interpretieren, dass ein paar Unternehmen Haltung zeigen und das nicht mitmachen, oder so, dass die weniger wirtschaftskräftigen zuerst wegbleiben (oder beides). Leica lebt auch von vielen anderen Produkten als Fotoapparaten und ist am Fotmarkt ein Zwerg. Insofern ist die Situation dort anders als z.B. bei Nikon. Der derzeitige Weltmaktführer Canon und Sony als erfolgreiche Firma, die die Position des Weltmarktführers gern einnehmen würde, werden sich nicht ganz so schnell zurückziehen und dem Konkurrenten das Feld überlassen. Floppt Köln, werden sie aber auch irgendwann weg bleiben, ggf. in Absprache untereinander. Zitat:
Prinzipell gebe ich Dir völlig Recht. Ich nehme an dass die Entscheidung nur fiel, um mit Konkurrenzveranstaltungen wie der CES mithalten zu können. Da unterschätzt aber ener de Bedeutung von Kölle völlisch. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|