Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon - das Ende einer Kameramarke... ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2019, 15:20   #11
CP995

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
...
Der Klopper ist doch ein reiner PR-Stunt um der Welt vorzugaukeln, dass es für solche Lichtstärken einen besonders großen Flanschdurchmesser braucht. Dafür hat sicher jemand eine Urkunde im Vorschlagswesen bekommen. Blöd nur, dass sie sich vorher nicht auf dem Markt umgesehen haben ...
Blöd ist Dein Beitrag aber auch und vor allem unsinnig abwertend!

Das 0,95er Noct ist für mich (teilweise) auch ein Marketingprodukt, aber ein sehr Gutes!
Nikon zeigt damit was machbar ist und der Trailer zum Thema "Licht" war zudem auch sehr gut gemacht.

Trotzdem wird das Objektiv gekauft werden - Von Leuten die mit sowas umgehen können!
Schau' Dich mal in den Leicawelten nach Fotos mit dem Noctilux 0,95 50 um...

Für mich hat Nikon da alles richtig gemacht - Vor allem aus Marketing Sicht.
Gerade Letzteres hätte ich denen nicht so zugetraut.

PS: Der Schuß gegen Sony mit dem geringen Bajonett Durchmesser war übrigens auch ein voller Erfolg, denn jeder spricht drüber und ein engagierter Neukunde, der über Sony E nachdenkt, wird seitdem auch lieber 2x überlegen.
Für Sony leider wirklich ein Schlag, auch wenn es in der Praxis für viele irrelevant ist - So clever kann Marketing sein!
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln