![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
https://www.nikon-image.com/products...2019/1031.html Na dann, mach Dich ruhig weiter lächerlich...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (18.11.2019 um 16:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Klaus, ich sehe Du hast etwas herausgekramt, was hinlänglich
bekannt ist. In welche hämopatischen Dosen wird der noct Trümmer gebaut? Schön, das Du Dich wieder hier beteiligst, allerdings befürchte ich Du machst Dich mit derartigen Aussagen lächerlich. Den anderen Link kann ich nicht bewerten, mein Japanisch ist leider eingerostet.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Kommentar ist ja witzig, es könne ja sein, das Nikon statt der ursprünglich geplanten 3 Objektive, nun plötzlich 4 herstellen muss
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist doch völlig irrelevant - alles Mutmaßungen/Unterstellungen.
Was ist wahr, was ist lanciert..... Es wäre einfach traurig wenn der Markt vom aktuellen Oligopol zum Duopol würde! Sind wir ehrlich der Markt braucht auch keine Leicas. Dennoch verkaufen sie sich. Es wird Enthusiasten geben die auch über den dementsprechenden Background verfügen um 8T$ für ein Objektiv auszugeben. Es braucht auch keiner eine Diamantbesetzte Rolex für >200k.... Ginge es nur um sinnvolle und vernünftige Produkte, so wäre einiges am Markt nie erschienen - oder um`s brutal auszudrücken, 60% der angebotenen Automobilie obsolet !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Würde mich interessieren, was aus den Dingern wird. Ob Du vieleicht im halben Jahr noch einmal schauen kannst?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Nikon die Entwicklung einer klappernden D6 und eines NIKKOR 120–300 mm 1:2,8E FL ED SR VR auf der Agenda hat, ist für mich viel relevanter, als irgendein Exotenobjektiv nebst spiegellosen Nikon Z irgendwas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schon krass wie die Preise bei den Z Modellen gefallen sind. Die sind ja gleichauf mit einer Fuji XT3 etc.
![]()
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
Nikon sagt ja selber daß die Zahlen hinter den Erwartungen zurück bleiben. Wundert mich auch nicht, bei Erscheinen der Kamera war die Z-Reihe leider nur halb zu Ende entwickelt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|