Zitat:
Zitat von Ellersiek
So etwas ist total mega ärgerlich.
Da scheint die Abstimmung zwischen der DFL und der Stadt Darmstadt bei der Festlegung des Spieltermins ja mal überhaupt nicht funktioniert zu haben.
Ich gehe mal davon aus, das der Fotobörsentermin schon lange bekannt ist.
Der erste Fehler liegt hier m.E. in der Zusage des Fußballtermin (diese werden ja erst relativ spät terminiert, müsst der 26.9. gewesen sein, als dieser Termin öffentlich wurde).
Der zweite in der Unfähigkeit hier eine Alternativlösung zu finden. Von wie vielen Besuchern der Börse und welcher Ausstellungsfläche ist denn die Rede?
Der womöglich (ich kenne die Möglichkeiten direkt vor Ort nicht) dritte Fehler, es nicht organisiert zu bekommen, die beiden Veranstaltungen parallel stattfinden zu lassen. Ich war schon bei dem ein oder anderen (problematischen) Spiel. In der Regel werden die Fangruppen in der relative kurzen Zeit vom Bahnhof zum Stadion und zurück ganz gut begleitet. Überschneiden sich den Beginn oder Ende der beiden Veranstaltungen?
Gruß
Ralf
|
Ich möchte dir nicht widersprechen, sehe jedoch lediglich einen Fehler und der ist, dass "König Fußball" vollkommen überbewertet wird, und das obwohl es sich scheinbar bei 30% der Besucher um vollkommene Vollpfosten handelt.
Gruß Wolfgang