|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 754
|
Sorry hatte vergessen die 114,- sind für die C1 Pro.
Ich habe es gerade bestellt, damit ich es nicht vergesse beide Rabatte zu nutzen. Nachsatz: Hat denn jemand die Beta, oder weis jemand etwas über die Neuerungen? Geändert von KDBerlin (27.10.2019 um 17:48 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|