![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie informiert ihr euch vor dem Kamerakauf?
Ich hab mal eine Frage, wie ihr das so haltet. Also bei mir ist das so, wenn ich von einer neuen Kamera eine bestimmte Funktion erwarte, erhoffe oder auch davon überzeugt bin, das diese Funktion in dem neuen Modell enthalten ist, mache ich trotzdem alles, bis ich 100% sicher bin, das mein ausgesuchtes Kameramodell, die von mir erwünschte Funktion auch beherrscht.
Das heißt, ich wälze das Datenblatt rauf und runter, schaue beim Hersteller nach, lese Gebrauchsanweisungen, Testberichte, Erfahrungsberichte und Meinungen, bis ich sicher bin, dass die Funktion vorhanden ist. Macht ihr das anders? In letzter Zeit bekomme ich hier immer wieder mit, das User nach Funktionen fragen, die in ihrem neu gekauften Modell überhaupt nicht vorhanden sind oder nicht mehr vorhanden sind. Wie z.B das aufspielen und benutzen von Apps. Ist nicht normalerweise zu erwarten, das man sich um solche Dinge vor dem Kauf kümmert? Ich kauf doch nicht die Katze im Sack, oder bin ich da zu pingelig? Ich sehe es als ziemlich normal an, mich vorher ausführlich und gewissenhaft zu informieren. Aber das scheint heut nicht mehr normal zu sein, oder seht ihr das anders? __________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (23.10.2019 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|