Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7R IV: Sony A7RIV

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2019, 17:27   #11
eric d.

fein gemacht und gezeigt..
ich vermute mal die hatten bei dpreview auch nur jpg zur hand und eben falsch eingestellt..
es geht also schon was..

aber ich weiss nicht.. die camera ist toll von den specs..

aber ich befürchte ich würde zu oft zuviel croppen, daher ist die wohl für mich nix...
ich bin mit der a9 gut zufrieden, die manchesmal fehlenden pixel (eigentlich nähe)
ersetzt zur zeit die a6400, wenn auch total unhandlich -weil zu klein-
im A9 (mit immer bg dran) Vergleich

ok 9504 Px sind schon eine ansage wegen details im vergleich zu den mageren 6000Px der A9... sabber

aber nee... lieber auf eine a9-2 in 2020 warten.. wobei die andere farbe im sucher haette ich sehr gerne..

übrigens der tieraugen af der a6400 funzt nicht toll (jedenfalls bei vögeln oder hasen) da bleibe ich lieber beim herkömmlichen einzelfeld oder eben Echtzeittracking ala a9
und da wildlife eine komplett andere choose ist, als modells am set (menschen augen af< der ja wohl geht) denke ich auch, es wird noch dauern bis das wirklich ein nutzbares feature ausserhalb des studios wird... der tieraugen af.

Mein Flickr
Mein Instagram

Geändert von eric d. (31.07.2019 um 17:30 Uhr)
eric d. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln