Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony a6300 unscharfes Live Bild

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2018, 17:20   #11
Kyuuri

Themenersteller

Egal ob Auto, M, S, A, P, pano, die gelb-blauen striche tauchen auf. Egal ob ISO 100, oder mehr, egal ob Lampe oder Tageslicht, es taucht auf. Halt mal mehr, mal weniger.

Mit der Beleuchtung kann es ja nichts zu tun haben, verstehe die Logik nicht. Warum soll die Vorschau unscharf und gelb-grüne Kanten aufweisen, aber das Foto dann einwandfrei aussehen? In den ersten 4 Tagen hatte ich das Problem nicht. Selbst mein Teppich ist extrem unscharf. Habe ein Vergleichbares Problem von niemandem gehört oder gesehen. Die Situationen wurden mit einer A7 von einem Kumpel nachgestellt, ohne Probleme. Klar, andere Kamera, aber trotzdem. Selbst mein iPhone hat die Probleme nicht....

Die Kamera wurde bei Interdiscount gekauft und wurde bei Sertronics ''repariert''.

Ausserdem ist ISO bei beiden Vergleichsfotos auf Auto, nur bei einem ist kein Fehler zu erkennen, bei dem anderen schon.

Achtet euch auf die Kanten... (Radiator, Kommode etc.)
Kyuuri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln