![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Das oben trifft es wohl genau. "Meine Kleine" hört sich liebevoll an und ist sicherlich auch so gemeint. Aber siehst du deine Tochter wirklich so? Ich habe selbst fünf Kinder (alle mittlerweile erwachsen) und könnte meine Kinder nie so sehen Eben weil das kindlich-fröhliche fehlt, welche ich bei meinenKindern immer so gesehen habe. Bitte nicht falsch verstehen. Das Bild ist, aus künstlerischer Sicht, gut, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu hell. So ein Bild hätte ich, wenn überhaupt, mit einem fremdem Kind gemacht. Begründung siehe oben. Und wenn du dieses Bild im Verwandten- / Bekanntenkreis zeigst, kann die Reaktion nur verhalten ausfallen. Den die meisten wollen ein ihr bekanntes Kind so auch nicht sehen. lg Uwe Nachtrag: Zitat:
Aber wohl richtig angemerkt. Danke dafür.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (11.02.2018 um 14:30 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
|
|