![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Deine Bekannten erwarten Standardkinderfotos und Du lieferst Ihnen Kunst.
Das kann nicht gut gehen. An dem Bild und Deiner Tochter liegt es nicht. Die sind beide gut (zumindest auf dem Bild ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde ihren Ausdruck anklagend, daß Bild bedrückend. Vielleicht geht es denen auch so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie findest es deine Tochter ?
Und wie findet es deine Tochter das du Ihre Bilder im www so zeigst ? Hast Sie mal gefragt ob des okay ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Das oben trifft es wohl genau. "Meine Kleine" hört sich liebevoll an und ist sicherlich auch so gemeint. Aber siehst du deine Tochter wirklich so? Ich habe selbst fünf Kinder (alle mittlerweile erwachsen) und könnte meine Kinder nie so sehen Eben weil das kindlich-fröhliche fehlt, welche ich bei meinenKindern immer so gesehen habe. Bitte nicht falsch verstehen. Das Bild ist, aus künstlerischer Sicht, gut, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu hell. So ein Bild hätte ich, wenn überhaupt, mit einem fremdem Kind gemacht. Begründung siehe oben. Und wenn du dieses Bild im Verwandten- / Bekanntenkreis zeigst, kann die Reaktion nur verhalten ausfallen. Den die meisten wollen ein ihr bekanntes Kind so auch nicht sehen. lg Uwe Nachtrag: Zitat:
Aber wohl richtig angemerkt. Danke dafür.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (11.02.2018 um 14:30 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber lese doch noch mal, was GPO eigentlich gemeint hat und warum da bei dir (gottlob) keine Tür aufgeht. Es gibt die Gestörten, dann jene, die mit so etwas noch keine Erfahrung haben und letztlich eben die Erfahrenen, zu denen wohl GPO gehört. Ich gehöre leider auch zu den Letzteren und habe deshalb bei Kinderbildern oft ein Grumeln in der Magengegend. Und nur, damit nicht gleich einer kommt und meinst, man wolle dem TO einen Vorwurf machen. Ganz sicher nicht, denn seine Intention war eine ganz andere. Vielleicht (!), aber nur vielleicht, spielten solche Gedanken auch eine Rolle bei jenen Bekannten, die die bei diesem Bild gleichgültig weitergeblättert haben. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (11.02.2018 um 23:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin da ganz bei gpo!
Mit 10 Jahren ist ein Mädchen immer noch Kind. Sicher von stercus nicht so beabsichtigt. Der zitierte Übergang vom Mädchen zur Frau findet ein paar Jahre später statt.
![]() |
#7 |
|
Also ich finde nicht, dass das Bild einen Lolita Charakter hat. Denn dann würde es mir nicht gefallen. Ich halte es nach wie vor für sehr gelungen und auch eine angenehme Abwechslung zu den sonst typischen Kinderbildern. Deine Tochter wird dir in einigen Jahren dankbar für diese Aufnahme sein! So ein Bild hat nicht jede(r) von sich.
Schade, dass sich der TO nicht mehr äußert. 23 Beiträge zu einem Foto. Und das an nur einem Tag. (Und du heißt nicht Dana, sorry ![]() Bekommt nicht jeder hier.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (11.02.2018 um 23:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich bin bei Gerhard, traute mich aber nicht, und Uwe hat es noch ganz gut beschrieben.
Leider ist es heutzutage so. Und seit neulich bei uns in der Nähe, da wo die Welt angeblich noch heil ist, die Welt eben nicht mehr heil war, möchte ich .... nichts sagen.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich finde es sehr gelungen.
![]() |
![]()
|
|
|