Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Meine kleine
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2018, 09:32   #1
Norbert W
Gesperrt

Also, das ist ja immer Geschmackssache. Mich würde mal interessieren, ob deine Bekannten konkret etwas daran kritisieren oder nur pauschal sagten "es gefällt nicht" (ohne Begründung)....

Ich habe mich mit sowas ehrlich gesagt noch nie großartig befasst, hänge jetzt aber schon 5 min. an dem Bild, das will was heißen
Ich mag den Gesichtsausdruck deiner Tochter (?) sehr, wie du schriebst, ohne künstliches Lächeln, einfach so wie es ihr gerade war. Und es passt m. E. so auch gut zum überbelichtet. Stell ich mir das Bild normal belichtet vor, würde ich wahrscheinlich auch zu "ganz nett, aber nichts besonderes" tendieren.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2018, 09:40   #2
stercus

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
Also, das ist ja immer Geschmackssache. Mich würde mal interessieren, ob deine Bekannten konkret etwas daran kritisieren oder nur pauschal sagten "es gefällt nicht" (ohne Begründung)....
Das ist es ja, es wird nichts Konkretes kritisiert. Beim Bilder durchschauen wird gesagt, wie toll die Bilder sind (also die normalen Standard Fotos) und bei diesem Bild wird schnell weiter gemacht. Liegt vielleicht auch daran das sie eben das Kind in echt kennen und das Bild "normal" gar nicht zu ihr passt. Deswegen wollte ich das Bild auch mal hier einstellen, um festzustellen, ob es wirklich einfach nur schlecht ist oder eine andere Wirkung hat, wenn man das Kind nicht kennt.
stercus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Meine kleine

Forenregeln