Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2017, 19:11   #11
catfriendPI

Zitat:
Zitat von catfriendPI Beitrag anzeigen
catfriendPI||Ah! Wir befinden uns an einem Flughafen mit einem...total genialen Teil da in der Mitte! Das ist ja ein Gerät...super! Da würde man mich mehrere Stunden parken können und ich wäre immer noch nicht fertig damit! Natürlich ist es interessant, es im Ganzen zu sehen und in die Umgebung eingebettet...aber ich glaube, ich würde mich noch mehr darüber freuen, dich mit dem Teil "spielen" zu sehen. Nah ran, die Spiegelungen aufnehmen, Teile des Gebildes in Beziehung zu setzen, grafische Elemente auszupacken...so ist es mehr eine Dokumentation eines wirklich genialen Dings...hast du da auch noch andere Aufnahmen gemacht? Wenn die noch im Kalender kommen, freue ich mich, ansonsten würde ich mich freuen, wenn du ein, zwei in der Diskussion zeigst. Wenn du keine Zeit für so etwas hattest, hoffe ich, dass du irgendwann da nochmals hin kommst! Welcher Flughafen ist das? Ich möchte da auch hin!
Es ist der Flughafen Dubai.
Ich hatte auf dem Flug nach Neuseeland dort einen Zwischenstop und fand diese Spiegelung absolut faszinierend! Mir ging es bei dem Bild um die Atmosphäre des unterwegs seins. Darum habe ich wenig beschnitten; außerdem wollte ich unbedingt die Bodenspiegelung mit drin haben.
Diese Variante fand ich auch schön, weil durch die Palme im Hintergrund die Tiefe des Raumes noch mehr zur Geltung kommt.

Bild in der Galerie

Deine Anregung, mehr ins Detail zu gehen, werde ich auch noch versuchen umzusetzen.

Ich wünsche dir gute Besserung und vielen Dank für die Mühe, die du dir hier machst!
Sponsored Links

Forenregeln